Halllo,
mein Pulli ist auch schon angekommen
die größen fallen wirklich sehr klein aus ;) sonst ist der Pulli super
LG
Mira und Julia
Halllo,
mein Pulli ist auch schon angekommen
die größen fallen wirklich sehr klein aus ;) sonst ist der Pulli super
LG
Mira und Julia
Wir haben hier noch eine limitierte Anzahl von Autoaufklebern.
Größe: 13 cm hoch x 11 cm breit
Farbe: schwarz oder weiß
Preis: 10 € (inkl. Versand)
Anbei auch ein Foto (wohl in einer anderen Farbe, die nicht zur Verfügung steht)
Bestellungen bitte an: s.kropp@ridgeback-in-not.de
Vorkasse auf das Spendenkonto von Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
Sparkasse Celle
BLZ 257 500 01
Konto 91142307
Der Reinerlös geht natürlich zu Gunsten von Ridgeback in Not.
Viele Grüße
Silke & Team
Liebe RR Freunde,
wir haben aufgestockt im Shop - passend zu Weihnachten gibt es ein paar nette "Kleinigkeiten" unter Stuff & More:
- IPhone 5 Case
- IPhone 4/4S Case
- Kindle Touch Cover
- Samsung Galaxy S2 Cover
- IPad 2 und 3 Cover
--> http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/stuff-more-C237583
Preis incl. Provision für RR in Not e.V. ab 15.90 Euro.
Die Cases/Cover sind aus Metall und Plastik, mit RR Aufdruck, wahlweise mit oder nur Text, diverse Farben/Schriftarten- und Farben bei Thermosublimationsdruck möglich.
Wünsche einfach per E-Mail: RR-in-Not-Shop (at) gmx.de
Desweiteren sind noch einige Autoaufkleber übrig, die über Silke zu beziehen sind, siehe Post http://www.rhodesian-ridgeback-forum...tml#post605257 .
Liebe Grüsse
Caro
Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (13.11.2012 um 19:00 Uhr)
gibt's eigentlich auch Produkte mit Ridgelosen? Besonders den Aufkleber hätte ich gerne auch ohne Ridge.
Huhu,
bei dem Aufkleber, den du bei Silke kaufen kannst, ist der Ridge ein Einzelteil, den könnte man also einfach weglassen. Bei denen aus dem Spreadshirt-Shop glaube ich auch, wenn nicht, müssen wir einen anlegen, ist aber auch kein Problem, dann schreib bitte eine mail, was du genau haben möchtest.
LG Cathy
Ah, danke für die Info Cathy, dann hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für eine lieben Freundin mit ihrem Ridgelessback.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen