Hallo Anna,

Plakate sind heute angekommen. Danke Dir hierfür.

Eine Bekannte stellt es auch ins Facebook und mir ist noch was eingefallen.

Ich versuche mal einige Spediteure für die Sache zu gewinnen.

Deren LKW's fahren auch durch ganz Deutschland. Kleben will ich wohl selbst, wenn die zustimmen, das Plakat hinten auf dem LKW anzubringen.

Mein Bruder hat selbst 'nen LKW und fährt auch z.T. ins Ausland. Dem batsche ich als erstes eins dran.

Und unseren Hausspediteur werde ich Montag gleich fragen.

Bitte nicht aufgeben.

Habe heute beim Einkaufen eine gute Bekannte gesprochen. Sie berichtete von einer Hovawart Hündin, welche auch verschwunden war und meinte, dass die nach 2 Jahren wieder aufgetaucht ist.

Daher nicht nachgeben - weitermachen auf allen Wegen, die uns möglich sind.

Sollte jemand Plakate benötigen, ich lasse noch welche anfertigen und kann die dann an demjenigen senden.

So braucht ihr sie nur noch anbringen bzw. verteilen.

Danke Grüße UTE