Ergebnis 201 bis 225 von 686

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: Ridgeback entlaufen bei Leipzig

    Oh Kathrin son Sch..... Danke für Deine Mühe das war lieb von Dir und nicht umsonst.

    Nun wissen wir auf jeden Fall, das sie nicht in Brandis steckt.

    Wir geben nicht auf.

    Ich hoffe, dass ich morgen abend Nachricht von der Feuerwehr aus Panitzsch habe. Hatte ja am Samstag die Mail's gestartet.
    Die werden Sie wahrscheinlich erst morgen früh lesen. Habe aber auch meine sämtl. Tel-Nr. geschrieben.

    Auch hatte ich Kontakt zur freien Presse Leipzig aufgenommen - der Chefredakteur hatte sich per Mail gemeldet und meine Tel-Nr. haben wollen.

    Hatte ihm dummerweise nur meine Priv. und nicht die Firmennummer geschrieben. Habe ich aber nun gemacht und wenn er morgen im Laufe des Vormittags nicht anruft, rufe ich ihn an.
    Mal gucken, ob der was für úns machen kann.

    @ Thomas, hast Du denn einen konkreten Hinweis, das sie noch in der Nähe, oder in Panitsch ist?

    Irgendjemand müßte sie dann doch gesehen haben. Und soviel ich weis, hängen dort doch auch die Plakate aus.

    Oder wo willst Du sie suchen? Habt mir mal bei Google die Gegend angesehen. Es sind ja rundum reichlich Felder.
    Kann sie sich dort verstecken oder aufhalten?

    Ich weis nicht, was ich machen würde - auf blauen Dunst hinfahren oder abwarten, bis sie auftaucht. Dann weis man zumindest wo man suchen kann.

    Man ist das blöd und schon so gefühlt ewig lange her seit ihrem Verschwinden.

    Wir hoffen und drücken weiter die Daumen.

    Ich berichte morgen abend, ob das mit Feuerwehr geklappt hat oder auch mit der Presse.

    Allen eine gute Nacht - wenn's denn möglich ist.

    Lg. UTE
    Geändert von sputnik (05.08.2012 um 21:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Rhodesian Ridgeback entlaufen im Taunus
    Von Martina Ihle im Forum RR in Not
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:55
  2. Prince in Leipzig entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:05
  3. hilfe labimixhündin in leipzig entlaufen 13.10.07
    Von adoptiere im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 21:27
  4. Leipzig- Ingolstadt: Lilika entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 12:38
  5. Ridgeback-Labrador-Hündin in Minden/NRW entlaufen!
    Von kimba450 im Forum RR in Not
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •