Also Post ist heute raus mit den angeforderten Plakaten.

Habe alle drei Größen eingepackt.

Bitte unbedingt verteilen, egal wo. Ggf. ins Auto an die Heckscheibe. Dort wird es von sämtlichen Autofahrern gesehen.

Feuerwehr hat sich bischer noch nicht gemeldet, aber ich werde dort dann morgen anrufen.

Chefredakteur bin ich heute nicht rangekommen, versuche ebenfalls morgen weiter.

Es muß nicht sein, dass sich Leeloo noch in der Nähe aufhält.

Also auch in anderen Bundesländern weitermachen.

Ich finde es irgendwie eigenartig, dass sie niemand im näheren Umfeld gesehen hat.

Ich schreibe morgen ein Brieflein und werde dieses mit einem Suchplakat an die Tierärzte und Kliniken senden, welche ich kenne oder auch übers Telefonbuch ausmachen kann.

@ Thomas, ich würde auch erst kommen, wenn ich eine konkrete Aussage habe.

@ Kathrin - wie war das mit dem alten Mann, welcher ein Reh glaubte gesehen zu haben? Im Schloßpark?

Kommt man irgendwie an die Besitzer des Schloßparks ran? Da Du ja geschrieben hattes er ist nicht frei zugänglich?

Man könnte die doch dann mal fragen, ob sich im Park Rehe (Wild) aufhält.



Und wer auf FB ist, bitte auf jeden Fall das Suchplakat einstellen.

Hab grad mit meiner Bekannten, welche mir das Futterfleisch liefert telefoniert. Sie packt die Suchplakate mit in die Fütterpäckchen. Sie liefert auch Bundesweit.

Versende ich dann morgen.

Puh nun muß doch endlich mal 'ne Meldung kommen.

Hat schon jemand irgendwas in FB gelesen? Ich bin dort nicht angemeldet.

Wer noch Plakate benötigt, ich kopiere die in allen Größen und sende sie Euch.

Also bitte per PN Eure Adressen.

Ich hoffe, dass noch viele am Ball sind - ganz liebe Grüße von UTE