Zitat Zitat von kimmi Beitrag anzeigen

mit der futterlieferantin -das mache ich auch -meine futterfee beliefert raum halle -magdeburg -leipzig
Find ich prima Kimmi,

und wenn das mal jemand doppelt erhält ist auch nicht schlimm. Besser doppel als gar nicht.

Ja ich überlege immer wie wir streuen können.

Jeder ist für "die Sache" ja auch nicht ansprechbar und bereit einen kleinen Teil zu leisten.

Man könnte noch so viel machen.

Z.Bsp. Züchter könnten das Plakat mit auf Ihrer Homepage einstellen.

Ja, ich weis und sehe immer wieder, wie viele RR verschwinden oder entlaufen - gucke immer hier im Forum.

Man könnte sich für alle stark machen. Nur Thomas lebt nicht hier, dass ist für mich der Unterschied.

Und ich stelle mir vor, ich mache irgendwo im Ausland Urlaub und meine Maus ist mit einen mal unauffindbar.
Und der Tag meiner Abreise nähert sich und ich müßte ohne meine Maus fahren wie fürchterlich.

Dann wäre ich auch froh, wenn sich Menschen in dem Urlaubsland stark machen würden.

Ich hoffe so, dass wir etwas mit unseren Aktionen erreichen.

Bis bald Lg. UTE