Hallo - ich noch mal -

@ ara - auch gute Idee mit den Fressnapf-Filialen. SUPER

Ich mache auch jeden Tag eine Suchaktion, teilweise via Internet. Und schreibe einfach mal ein paar Mails.

So wie ich das verstanden hatte, schickt TASSO Plakate im Umkreis von 50 km des Verlustortes - ist das richtig?

Ich gucke mal, ob ich es morgen schaffe mir eine Karte anzuschauen, rundum Leipzig.

Dort die umliegenden Orte raus suche und über Internet mal schaue, ob dort noch Tierschutzverbände oder auch TA's ansässig sind.

Die schreibe ich dann auch per Mail an oder noch besser erhalten die das per Post von mir.

Der Feuerwehr gebe ich noch bis Donnerstag Zeit, ob die mir auf meine beiden Mail antworten. Wenn nicht schreib ich noch mal hin.

@ Kathrin - ja, wenn jemand Leeloo haben sollte traut der sich wahrscheinlich tagsüber nicht aus dem Haus mit ihr.

Aber daher habe ich in dem Brief auch die Option " Finder hat sie ggf. als Abgabetier verkauft" geschrieben.

So hat derjenige immer noch die Gelegenheit zu behaupten er habe den Hund von jemanden übernommen.

Oder wenn er tatsächlich Angst hätte sich zu melden, könnte er sie auch irgendwo am Geschäft anbinden. Dann wird sie auch gefunden.

Ich gucke mal, ob es in Leipzig auch so was wie eine freie Presse gibt.

Und eigentlich hat doch fast jeder größere Ort einen eigenen Radiosender.

Bei uns ist das jedenfalls so. Schau ich auch mal nach.

Bei uns werden auch gelegentlich Hundesuchmeldungen per Radio Herford oder Radio Westfalica durchgegeben.

WEITERMACHEN

Gute Nacht - wir hören voneinander