Hallo,

da mir die Sache eigentlich immer undurchsichtiger erscheint, einhergehend mit der Tatsache, dass die Hündin von einer einzigen Frau angeblich gesehen wurde und seit nunmehr 6 Wochen jedwede Spur fehlt und ich sehe, dass hier von vielen helfenden Händen wirklich alles erdenkliche in Bewegung gesetzt wird schlage ich vor, dass ggf, nach Rücksprache mit dem Halter der Hündin ein/e vor Ort ansässige Helfer/in sich mit den Eltern von Thomas in Verbindung setzt und ein persönliches Gespräch sucht, um herauszufinden, was in der besagten Nacht wirklich vorgefallen ist und ob die Eltern nicht doch irgendeinen Hinweis zum Verbleib der Hündin in den letzten Wochen bekommen haben. (Hier meine ich selbstredend nicht, dass die erhaltenen Informationen öffentlich gepostet werden oder es Anfeindungen oder Kommentare gibt, die ganze Sache ist schlimm genug und zwar für Halter als auch Hündin).

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, jeder tut und macht das was er kann. Wäre die Sache in meinem Umkreis oder in meinem Bundesland würde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen. Entweder die Hündin befindet sich bereits außerhalb unseres Landes Richtung unserer osteuropäischen Nachbarn oder irgend jemand kann und muss zu diesem Vorfall etwas sagen können.

Barbara