Zitat Zitat von kimmi Beitrag anzeigen
gibt es inzwischen was neues von leeloo ????????? ute wir bleiben doch "am ball" !!!??? thomas hat sich auch nicht mehr gemeldet ~grübel~ lg kimmi
Hallo Kimmi,

wir arbeiten im verborgenen

Habe heute mal über google earth alle Orte rund um Leubsdorf rausgesucht und sage und schreibe 55 Adressen, welche ich noch in den verschiedenen Orten anschreiben will, rausgesucht.

In oder bei Leubsdorf hatte man ja einen Hund im Wohnzimmer gemeldet.

Nur Leubsdorf sind ca. 100 km von Panitzsch entfernt - aber wer weis.

Tasso hat die Plakate ja nur 50 km im Umkreis von Panitzsch versandt.

D.h., sollte sie sich tatsächlich Richtung Leubsdorf auf den Weg gemacht haben, weis dort niemand dass sie gesucht wird.

Die Adressen schreibe ich allerdings nicht über Mail an, sondern per Post.

Ich denke, manche drucken doch nicht das Plakat aus und wenn sie es griffbereit vorgelegt bekommen, klebt es doch der Eine oder Adere ins Fenster.

Werde aber allerdings vor dieser "Fleißarbeit" noch Thomas 'ne PN senden um zu fragen, was er dazu meint.

Und wie der Stand der Dinge im Moment ist.

Leelee taucht ja nun fast überall auf.

Sobald ich was höre berichte ich.

Lg. UTE