Off-Topic:

Feechen,

wenn ich von meinem TA ausgelacht und komische Blicke bekommen möchte dann mach ich ihm mal den Vorschlag vor jeder Untersuchung eines jeden tierischen Chipträgers den Chip zu lesen und dann zu kontrollieren
Das können TA's heute bei den vielen Tieren einfach nicht mehr stemmen und so nebenbei müssten sie auch alle Nummern im Kopf haben oder einen extra dafür einstellen oder es gäbe so was wie ein Zentrale wo alle Nummer gespeichert sind und beim Auslesen gibt es dann dort "Alarm" . Alles andere ist einfach nicht machbar. Auch das ist keine "Sicherheit" denn es wurden auch schon Tieren die Chips entfernt .
Des Schnösels Chip - NR ist in seinen Papieren,beim TA, bei Tasso und in seinem Ausweis vemerkt. Sollte er nochmals eine Narkose bekommen lasse ich ihn in beiden Ohren *wenn beide erlaubt sind * tattoowieren. Mehr kann man als HH außer den üblichen Dingen nicht machen.





Wir,das heißt mein Mann,ich und eine Menge FB'ler teilen die Suchmeldung von Leeloo sehr oft und ich hoffe das dieser Alptraum für Thomas bald ein Ende hat.