Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Hä? Die Chipnummer ist dem Hund ja wohl nicht auf die Stirn tätowiert, oder?
Ich hab`noch nie gehört, daß beim TA standardmäßig der Chip ausgelesen wird, bevor mit der Untersuchung begonnen wird.
Und die Wahrscheinlichkeit, daß ich mit einem geklauten Hund nun ausgerechnet in seiner Haustierarztpraxis auftauche......und weshalb sollte ich mit einem geklauten Hund überhaupt zum TA gehen?
Wenn mit dem Vieh was ist, pech.
Klau`ich halt den nächsten.....
Davon ab, daß ich, wollte ich einen Rassehund klauen, dieses ganz sicher nicht in MEINER unmittelbaren Wohnumgebung tun würde.
Dochdoch, wir kennen das auch: Letztes Jahr hat sich Asad auf Ameland einen scheußlichen Zwingerhusten eingefangen. Und der holländische TA hat VOR der Untersuchung den Chip ausgelesen.

Und außerdem... mir schwant dunkel von einer geklauten RR-Hündin, deren Entführerin der TA riet, doch den Hund zurück zu geben.