Hei, es ist wie es kommen musste. Foren arten immer aus und um das eigentliche Thema gehts bald nicht mehr. Wuensche ab sofort nur noch Beiträge die mir/uns weiter helfen da ich nicht den ganzen Tag hier sitzen kann um eure Stichelleien durch zu lesen.

Meine Schwiegereltern finden die ganze Sache sinnlos und meinen der Hund ist über alle Berge.
Da war auch keine zusammen Arbeit zu bekommen als die Leipziger RR Runde sie darum bat.

Und wenn die Polizei mir so kommt dann kann ich auch nichts machen außer mich auf Fremde Menschen zu verlassen.

Glaubt mir es schwer wenn man im Urlaub ist seine Gedanken zusammen zunehmen um zu überlegen was man alles noch machen koennte.

Ich bin der Meinung ich habe alles versucht in der Zeit wo ich und meine Familie noch in Panitzsch waren um Leeloo aufzufinden. Es vielleicht alles schneller geschehen können aber dazu war ich einfach zu überfordert mit der Situation.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Thomas