DANKE Martina und ein dickes Like
Ja, es mag 2 Lager geben.
Das Eine verurteilt und das Andere versucht zu helfen - blind bin ich auch nicht
Nur wenn keiner etwas macht, ist Leeloo auch nicht geholfen.
Dank EVA - auch hier ein Like an sie, habe ich heute nämlich einige TA's rund um und in Leipzig abtelefoniert. Und siehe da, von 5 Tierärzten, welche ich heute abend erreichen konnte, hatten 3 k e i n Suchplakat.
Auf Eva's Link von gestern sind ca. 40 TA's gelistet. Und selbst wenn Leeloo dort irgendwo auftauchen würde, wüßte niemand von denen das sie gesucht wird. Und das in Leipzig und Umgebung.
Diesen TA's sende ich ein Plakat.
Siehst Du, und das ist unsere Hilfe - die kann jeder leisten - auch das Eine. Kostet doch nichts. Nur ein bischen Zeit.
Es braucht sich ja niemand verpflichtet fühlen und keiner fordert etwas. Aber warum nicht versuchen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es hat schon Fälle gegeben, da sind die Tiere auch nach Monaten aufgetaucht.
Ich glaube es wurde hier sogar geschrieben.
Also - was soll's??
LG UTE


LinkBack URL
Über LinkBacks



" so sinnvoll wie ein Kropf. So ganz nebenbei ist er auch noch in einem anderen Land was die Hilflosigkeit um ein weiteres erhöht. Man kann nicht mal eben hierher kommen,bleiben und suchen und wenn man sich auf die Familie,aus welchen Grund auch immer nicht verlassen kann was bleibt einem dann? Richtig,Fremde Menschen die nicht aufgeben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten weitersuchen und keine Vorwürfe erheben.Wir stecken nicht in seiner Haut,in der Aufregung kann man vieles vergessen und hinterher motzen hat noch niemanden geholfen.
aber hier sollte man seine Finger zügeln denn Thomas leidet schon mehr als wir alle erahnen können. DAS hat niemand verdient.

Lesezeichen