offensichtlich hast du noch keine mitstreiter gefunden, das tut mir leid.
ich selber bin durch die massive erkrankung meines mannes und die damit gänzlich auf meinen schultern lastende beschäftigung durch vollzeitjob, eigenen hund, eigene firma, familie und haushalt derart eingebunden, dass ich leider nicht mithelfen kann.

ich hatte an verschieden leute im umkreis von leipzig und an tierfutterläden plakate geschickt und habe auch viel rumtelefoniert wegen der postverteilungszentren. leider bin ich da nicht weiter gekommen.
es ist mir trotz recherche von mehreren stunden nicht gelungen herauszubekommen, wo in leipzig sich eine zentrale postverteilung befindet, von wo aus man alle postboten erreichen kann. über das internet ist nichts zu finden und selbst telefonisch in leipzig bin ich nicht weiter gekommen. wenn das jemand besser kann als ich - ich kann suchplakate drucken und verschicken, um sie jedem postboten in die hand zu drücken. aber wohin?????

lg
andrea

Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
TEXT - WIEDERHOLUNG vom 03.März 2013

Hallo,

ich habe die letzte Zeit hier nur mitgelesen, aber mir geht die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf.

Leeloo meldet sich in gewissen Abständen immer wieder in meinen Gedanken.

Ich weis nicht, wie weit ihr bisher gekommen seid mit Plakaten und Postboten und ob es irgendwelche Hinweise gibt.

Vor geräumer Zeit hatten wir einen Hinweis, welchem ich nun doch nachgehen möchte.

Mein Bruder hat sich bereit erklärt die 370 km Fahrtstrecke mit mir zu fahren. Ich selbst traue mir über 700 km an einem Tag nicht zu.

Ich möchte in 3 verschieden, nahe zusammenliegenden Orten persönlich schauen, Plakate verteilen und die Bewohner direkt ansprechen.

Wer kann mich unterstützen, da ich es alleine an einem Tag nicht schaffen werde.

Wer ist bereit sich mit mir in der Nähe von Azmannsdorf (nur das mal ein Anhaltpunkt wegen der Wegstrecke bekannt ist) zu treffen?

Es gibt verschiedene Hinweise, welche ich hier allerdings nicht mitteilen möchte.

Nur soviel, Leeloo wird wahrscheinlich nicht nach draußen geführt. Also wird sie auch niemand sehen.

Es mag sein, dass diese Hinweise sich als falsch erweisen, aber ich möchte diese Chance nicht unversucht lassen.

Es sind noch 2 Plätze im Auto frei, sodass sich auch Interessenten hier aus der Nähe meines Wohnorts bei Minden melden können.

Schreibt mir bitte per PN Eure Tel.-Nr. und Mail Adresse.

Nach allen Vorbereitungen und ich hoffe, dass sich der/die Eine oder Andere in Kürze meldet, könnten wir so in ca. 3 Wochen starten.

Es wäre ein Samstag, bitte ohne Hunde, ab ca. 8.00 Uhr morgens.

Den genauen Ort und Treffpunkt würde ich dann noch bekanntgeben.

Seht es einfach als Ausflug.......ich mach es so.

Liebe Grüße UTE