Zitat Zitat von katzenlene Beitrag anzeigen
Viel Glück und gute Nerven, allen Beteiligten.
Ute, wenn einer etwas bewegen kann, dann Du.
Guten Morgen Marlene,

da wär ich mir selbst nicht so sicher.....aber danke für Deine Zuversicht.

Du kennst ja sicherlich noch meinen Spitznamen, welchen mir Astrid im Fall ROSI gegeben hat "der Terrier"

Hintergrund, ich geb so schnell nicht auf.

Und ich hab hier im Fall Leeloo ja auch wieder liebe Helferlein gefunden, ohne die könnte ich auch nicht so viel ausrichten.

Daher nochmal DANKE, an alle die sich gemeldet haben.

Wir machen mal ein Gruppenfoto vor Ort und stellen das anschließend ein, wenn alle damit einverstanden sind.

Die Helfer sollen ja auch bekannt werden, nur nicht vor der Aktion....hat seine Gründe.

Allen ein schönes WE auch wenn's mal wieder grau ist und regnet.