Hallo Ihr Lieben Leeloo-Daumendrücker,

ich habe als erstes Thomas per Mail berichtet, daher hier etwas später.

Heute war der Tag und wir haben in 2 größeren und 4 kleineren Orten bei Erfurt Leeloos Flyer verteilt.

Mit Leuten auf den Straßen gesprochen um Hinweise zu bekommen und die Augen offen gehalten.

Hinweise bekommen, denen nachgegangen (gefahren) ......viele Hunde gehört......nur fast alle, Einfahrten zu den Innenhöfen in diesen Orten sind mit großen blickdichten mind. 2 Meter hohen Holztoren verschlossen. Ich hab so etwas noch nicht gesehen.

Hunde haben dahinter genug gebellt, nur sehen konnten wir diese Hunde nicht.

Die Menschen dort scheinen sich verbarrikadiert zu haben. Niemand öffnet eine Tür, wenn man klingelt, sondern ein Fenster und fragt was ist.

Geschäfte gibt es dort so gut wie keine.

Nun müssen wir abwarten, ob sich jemand auf die Flyer meldet. Leeloo konnten wir leider nicht ausfindig machen.

Für uns war es ein "sehr kalter" Tag in zweierlei Hinsicht.

Ich persönlich habe mich gefreut, so liebe, nette Menschen kennengelernt zu haben. Nämlich die lieben Helferlein.

Wir haben ein Foto gemacht ....als Erinnerung an unseren heutigen Tag. Und ich danke allen, welche eine weite Anfahrt in Kauf genommen haben. DANKE.....Ihr seid alle super. Und ich hoffe, dass alle wieder gut zuhause gelandet sind.

P1000385.jpgvon links nach rechts: Stjarna, sputnik, malinda, Zacke666, Crasy Dog, George im Garten und ich die Mausi. Und der Fotograf (Mein Bruder ) nicht sichtbar

Vlt. mag ja noch jemand seine Eindrücke schildern.

Ganz, ganz lieben Dank noch mal an alle Beteiligten. Ich find Euch toll und hoffe ihr seid wieder aufgetaut.

Lg. UTE