Zitat Zitat von Steph821 Beitrag anzeigen
Darf man nur in die Gruppe wenn man die Klappe hält und nichts anzweifelt?
Hallo Stephie,

warum so böse?

Ich beurteile und verurteile nicht gerne.

Mir geht es auch nicht um menschliche Befindlickeiten, sondern nur um Leeloo.

Ich selbst kenne die Hintergründe nicht und Thomas anscheinend auch nicht.

Vlt. wird ihr Verschwinden für immer ein Rätsel bleiben.

"Klappe" halten soll niemand, das hat auch niemand gefordert.

Außer einmal ich, und zwar als wir die letzte Leeloo-Aktion gestartet haben, habe ich darum gebeten hier im Forum nichts zu schreiben und auch mit niemanden darüber zu sprechen ...um die Aktion nicht zu gefährden.

Denn hier kann jeder mitlesen. Selbst der jetzige Besitzer von Leeloo.

Das wurde dann von Denise so ausgelegt, lt. ihrem Post, es soll keiner was sagen und still sein. Stimmt nicht!

Mir ist doch wirklich egal was hier geschrieben wird. Ich bilde mir meine eigene Meinung und fand es mehr als unangenehm, dass hier interner aus einer privaten Mail weitergegeben wurden.

Ich kann keinem Menschen vertrauen, welcher solche Dinge öffentlich ins Forum stellt.

Und dann noch mit so massiven Be- und Verurteilungen.

Du hast den Bericht von Denise auch noch bejubelt.

Solange ich nicht weis was gelaufen ist und es scheint ja so, dass auch Thomas es nicht genau weis, werde ich noch 2 Aktionen starten und dann ist für mich die Sache auch gegessen.

Ich zweilfel auch manch Dinge an. Aber deswegen muß man doch Menschen nicht so böse angreifen. Nochzu, wenn man wirklich garnicht beurteilen kann wie es wirklich war. Es sind doch alles nur Mutmassungen.

Wir alle kennen nicht die Hintergründe. Vlt. sitzen die Gründe viel tiefer als wir alle ahnen.

Und ehrlich, in der Gruppe werden ggf. wirklich sehr private Dinge geschrieben. Soll ich dafür verantwortlich sein, dass diese dann irgendwann aus Zorn hier in der Öffentlichkeit kundgetan werden, so wie die Dinge aus meiner privaten Mail?

Also nfu. ich weis auch nicht wie ich genau damit umgehen soll.

Lg. UTE