Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
Danke, liebe Ute, für deine Worte.
Ich habe nichts, auch rein gar nichts aus deiner e-mail geschrieben (weil du mich ja so freundlich benennst), was gegen Thomas war. Da wurden mir in den vergangenen Tagen von ganz anderer Seite noch Dinge zugetragen.
Lediglich die finanzielle Angelegenheit und deine Absicht, dich aus der Sache zurückzuziehen, habe ich hier breitgetragen. Wenn das schlimm oder schrecklich furchtbar war, tut mir das leid.
Anscheinend hast du deine Meinung ja nun auch geändert.
Ich habe noch nicht einmal etwas von dem geschrieben, was du Birgit und mir gesagt hast.
(Falls du auf den post von Peach anspielst - mit Peach habe und hatte ich keinen Kontakt ;-))

Und wir haben uns tatsächlich gewundert, warum du auf unsere e-mails nicht mehr reagierst.
Na, nun wissen wir das ja.

Dann wünsche ich Thomas und dir sehr viel Glück auf eurer weiteren Suche.

Und Thomas: schön, dass dann so plötzlich doch noch Strafanzeige gestellt wurde.
Du weisst aber schon, dass ein Anruf bei der Polizei keine Strafanzeige ist?
Soviel zum Thema Wahrheit.

Komisch, dass es so viele Menschen gibt, die bei der Leeloo-Suche bisher geholfen haben oder helfen wollten und letztendlich alle vor demselben großen ? standen oder stehen.




Hallöchen ich würde gerne wissen was ihr damit meint ,wenn ich gemeint bin......Es hat mit niemand eine PN oder Mail geschickt.Lg.Peach