Zitat Zitat von Steph821 Beitrag anzeigen
Tolle Worte, starnja, die Wahrheit werden wir alle die Hilfe geleistet haben wohl nie erfahren!
Zitat Zitat von Steph821 Beitrag anzeigen
Darf man nur in die Gruppe wenn man die Klappe hält und nichts anzweifelt?
Zitat Zitat von Steph821 Beitrag anzeigen
Habe ich auch vor 2 Tagen und daher fragte ich hier nach ob nur ein spezieller Personenkreis in die Gruppe darf!
Hallo Stephie,

auch Dir danke ich für Deinen Einsatz. Ich habe Dich bewundert, dass Du mit Deinem kleinen Sohn und zwei Hunden die Arbeit geleistet hast.

Ich habe mich gefreut über so viele nette Helferlein.

Das man nicht immer Erfolg haben kann, sollte jedem klar sein.

Ich verstehe hier in diesem Thema auch vieles nicht und kann vieles nicht nachvollziehen.

Ich nehme mir die Zeit und telefoniere wirklich sehr viel um Hintergründe zu erfahren.

Nur .... ich möchte nicht, dass man so einfach mal über einen Menschen herfällt und diesen und seine Situation einfach mal be-u. verurteilt.

Wir alle wissen nicht, wie es dazu gekommen ist.

Nur....ich kenne auch nicht die Vorkommnisse an diesem besagten Abend. Daher erlaube ich mit kein Urteil.

Ich habe schon Stunden mit Thomas telefoniert und finde auch immer wieder Ungereimtheiten.

Aber.....glaubt irgend jemand, dass Thomas wirklich weis, was an diesem Abend passiert ist?

Ich nicht!!

Und das Ddumme ist, das man wirklich nur mutmassen kann. Da man vieles nicht nachvollziehen und verstehen kann.

Wir wären mit der Sache ggf. anders umgegangen.

Aber es hilft doch wirklich niemanden, hier eine Hexejagd zu betreiben.

Damit meine ich nicht Dich.

Ich zweifel auch viele Dinge an, warum nicht.....jeder hat das Recht dazu. ....nur mich ersönlich stört der Ton.

Und als tolle Worte kann ich Denise Beitrag wirklich nicht sehen. soory...

Lg. UTE