Zitat Zitat von Lissy2010 Beitrag anzeigen
Hallo Ute,

ich ziehe den Hut vor Dir, das du die Suchaktion weiter führst.

Hier geht es einzig und allein um Leeloo und um mehr nicht.

Was die familiäre Situation betrifft, kann ich nur sagen, (ich hab in meinem Leben auch schon sehr viel erlebt, sei es bei mir selbst oder im Freundeskreis), die Familie kann einem oft noch mehr in den Rücke fallen als gute Freunde.

Nur weil man eine Familie ist, heißt es nicht gleich, das alle hinter einem stehen, ganz im Gegenteil.

Werde hier das Thema weiter verfolgen und weiterhin die Daumen drücken und für Leeloo die weiter fliegen lassen.

Schönes Osterfest und liebe Grüße Lissy

Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.
Und auch ich drücke weiter die Daumen und Pfoten .
Natürlich schicke ich auch ein paar .

Wünsche frohe Ostern.