Ergebnis 651 bis 675 von 686

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Luna, Bayo & 🌟 Avatar von Monthy
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    4.914

    Standard AW: Ridgeback entlaufen bei Leipzig

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ja eher die am Schicksal von Leeloo Interessierte, statt die Aktive. Dennoch ist es mal an der Zeit, allen aktiv beteiligten Akteuren Danke zu sagen für die Zeit, den Einsatz, das Engagement und nicht zuletzt die investierten Kosten, die ihr bis hierhin erbracht habt.
    Ich habe euch dafür bewundert, dass euch das Schicksal von Leeloo nicht egal war/ist und ihr so tatkräftig bei der Sache ward.

    Klar ist auch, dass es bei auftretenden Ungereimtheiten (ich weiß nicht, welche das sind - ist mir auch egal, da ich nicht so involviert bin), Spannungen, Missverständnisse und ein Gefühl, ausgenutzt zu werden, entstehen.
    Was ich aber nicht verstehen kann, das ist, wenn ihr euch jetzt gegenseitig bekriegt. Ja, auch ich zicke manchmal hier rum. Aber dabei muss man auch erkennen, wann dann mal Schluss ist, alles gesagt wurde, ohne dass es in die persönliche Richtung geht. Das gilt für allgemeine Themen hier im Forum, wo es um nichts weiter geht, als unterschiedliche Auffassungen über Fütterung, Erziehung, Spaß und Spiel mit Hund.

    Hier aber geht es um ein wirklich wichtiges Thema: Um Leeloo! Und da finde ich es sehr kontraproduktiv, wenn zukünftig jeder gegen jeden arbeitet, nur weil es um verletzte Eitelkeiten oder persönliche Empfindungen geht.

    Daher appelliere ich an Euch und Euer Gewissen und bitte euch eindringlich nach diesem reinigendem Gewitter, rauft euch bitte wieder zusammen, denn nur gemeinsam kann man viel mehr erreichen. Ihr tut es nicht für euch, sondern für Leeloo und da gehört es auch dazu, mal über seinen eigenen Schatten zu springen und persönliche Eitelkeiten über Bord zu werden.

    Danke fürs Zuhören.


    LG
    Sabine *die es schade finden würde, wenn sie aufgrund dieser Zwistigkeiten nicht mehr auf dem Laufenden gehalten werden würde*

    P.S.
    Und irgendwie erinnert mich das an Rosi, wo es hinter den Kulissen auch Zoff gab. Ich finde das einfach nur traurig, weil es so gar nicht der Sache dient.
    Geändert von Monthy (31.03.2013 um 20:59 Uhr)
    LG Sabine

    mit Luna und Bayo
    sowie Monthy, unvergessen, auf der anderen Seite des Weges (17.08.2009 - 19.12.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Rhodesian Ridgeback entlaufen im Taunus
    Von Martina Ihle im Forum RR in Not
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:55
  2. Prince in Leipzig entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:05
  3. hilfe labimixhündin in leipzig entlaufen 13.10.07
    Von adoptiere im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 21:27
  4. Leipzig- Ingolstadt: Lilika entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 12:38
  5. Ridgeback-Labrador-Hündin in Minden/NRW entlaufen!
    Von kimba450 im Forum RR in Not
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •