Hallo, ihr Lieben!

Ich finde, wir haben einiges auf die Beine gestellt und ne Menge unternommen, um Leeloo zu finden.
Ich persönlich habe mich entschlossen, es "gut" sein zu lassen!
Wenn ich lese, dass Leeloo anscheinend eine Belastung für Thomas war, mittlerweile aber aber ein neuer Hund angeschafft wurde, endet mein Verständnis.

Sorry, aber Thomas tickt in meinen Augen nicht ganz richtig!

Was auch immer "faul" an der Geschichte ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren!

@ Ute

Wir haben letzte Woche großartiges geleistet, DU! hast das alles organisiert!
Wir hatten nicht einmal Spass, sind mit Sorgenfalten durch die Kälte gelaufen........

Wenn ich auf Thomas' FB-Seite schaue, könnte ich kotxxx.......

...und Keller, Radschuppen, alleine im Garten........nachts,.......sorry, so Leute sollten keinen Hund halten.

Sollte Leeloo gesichtet werden, also sollte es ernstzunehmende Hinweise geben, sind Marcus und ich selbstverständlich dabei!

Ansonsten sind wir raus, weil die Anschaffungskosten für einen Ridgeback, hätten Thomas auch letztes WE nach "bei Erfurt" gebracht!

Danke Ute für alles...trotzdem, wir sind reicher geworden,....an Erfahrung!

Liebe Grüße Daniela