Zitat Zitat von jalu-jindo Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

es geht hier gar nicht voran. Woran liegt es ? Fehlende Motivation ? Leute, es geht doch darum, dass RiN 1.000,00 € realisieren kann die den Nothunden zugute kommen sollen und werden.

Wenn ich mir die Stimmen ansehe, kann ich das bei der Größe dieses Forums doch kaum Glauben.

Es werden doch sonst sämtliche Kräfte gebündelt und mobilisiert, also auf gehts !

Allein aus dem Hinterland (wir sich ein kleines listiges Dorfvolk) sind meines Wissens nach bereits ca. 80 Stimmen gekommen...

Ich nenne mal eine Zahl 1.000. Das müßte doch zu machen sein !

Barbara
Stand jetzt hat der 50. Platz 647 Stimmen, der 40. Platz 675 Stimmen und der 30. Platz 736 Stimmen.
Grob gesagt entscheiden rund 100 Stimmen über die Platzierung zwischen dem 50. und 30. Platz.
Wir selber haben derzeit 317 Stimmen.
D.h. wir brauchen noch rund 120 Unterstützer mit jeweils einem noch nicht registriertem Handy und der jeweilige User muss alle 3 Stimmen RRiN geben, um derzeit zwischen dem 40. und 30. Platz zu landen.

Vielleicht versteht man jetzt, was ich mit anfänglich "schwierig" meinte.

Um eine größere Aufmerksamkeit für die Aktion hier im Forum zu erzielen, müsste man die Aktion schon ähnlich präsentieren wie derzeit den RRiN-Kalender.