Zitat Zitat von Eileen1406 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen ( ich bin Spikes Besitzerin )- wir sind wirklich zutiefst gerührt dass wir auf so viel Mitgefühl und so viel Hilfe stoßen.
In so Zeiten helfen das Verständnis und die herzlichen Worte von andern uns sehr.
Wir bedanken uns für so viel Hilfe und so viel Unterstützung von allen und besonders von RR in Not - ich kann leider nicht in Worte fassen was eure Unterstüzung uns bedeutet und wie sehr ihr uns und damit unserem kleinen Spike helft.

Vielen vielen Dank dass ihr auch in schweren Zeiten da seid und man so auf euch zählen kann.


Tausend dank an euch alle!!!

Schön, dass ihr hier seid! Eileen, vielleicht magst du ja noch mal ein Foto vom tapferen Sternchen reinsstellen?

Ganz liebe Grüsse und Knutsch an den tapferen Kerl!

Cathy