Hallo alle zusammen,
ich bin die Mutter von Spikes Besitzerin und möchte mich für die Unterstützung bedanken.Ich muss gestehen anfangs stand ich nicht wirklich hinter der Entscheidung Spike zu nehmen, da meine Tochter ja noch Jung ist und ein Hund nunmal eine große Verantwortung mit sich bringt.
Nach ein paar Tagen muss ich allerdings gestehen sind meine Zweifel verflogen, denn der Hund und meine Tochter lieben sich sehr und harmonieren sehr gut miteinander.Ich bin sehr berührt von dem Einsatz seitens RIdgeback in Not und hätte mit so einer Riesen Unterstützung ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Vielen vielen Dank an alle die uns geholfen haben /helfen und für das Mitgefühl.
Wir sind sehr froh dass der kleine es so gut überstanden hat denn er bringt sehr viel Freude mit ins Haus und wir lieben ihn wirklich alle sehr

Danke sehr! Sylvia Petry und Familie

P.S.:Wenn ihr mal Hilfe braucht helfen wir auch sehr gerne!