Ergebnis 1 bis 25 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Luna, Bayo & 🌟 Avatar von Monthy
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    4.914

    Standard AW: Abgemagerter RR Rüde in Potsdam zugelaufen!

    Hallo Shari,

    es wäre so toll, wenn du ihm erst einmal eine Pflegestelle anbieten könntest.
    Dem Foto nach, scheint der Bube ja schon etwas älter zu sein. Meistens werden die Tiere im Alter auch krank und das ist für einige Menschen dann einfach zu viel und man entledigt sich ihrer. Das geht natürlich um so leichter, wenn weder ein Chip noch eine Tätowierung vorhanden ist.

    Ich hoffe und wünsche dem Herrn, dass er nicht so ein herzloses Herrchen/Frauchen hat(te) und dass sich der Besitzer schnell meldet. (Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr!)

    Ich wohne auch in Berlin und würde gerne Hilfe anbieten wollen. Sag Bescheid, wenn ich wie helfen kann...
    Und bitte, halte uns auf dem Laufenden.

    Shari - dir ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz und dem RRiN-Team auch!

    Gruß
    Sabine
    Geändert von Monthy (11.12.2012 um 09:43 Uhr)
    LG Sabine

    mit Luna und Bayo
    sowie Monthy, unvergessen, auf der anderen Seite des Weges (17.08.2009 - 19.12.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 22:24
  2. Giftköder in Potsdam
    Von Heshimu im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 17:02
  3. RR_Mix Rüde bei in Traunstein zugelaufen
    Von Kimani07 im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 08:58
  4. HS in Potsdam??
    Von waanaNaiya im Forum Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 23:20
  5. RR-Rüde in FFM zugelaufen
    Von Webmaster im Forum RR in Not
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 11:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •