Ergebnis 26 bis 50 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: Abgemagerter RR Rüde in Potsdam zugelaufen!

    Zitat Zitat von jalu-jindo Beitrag anzeigen
    Wurde hier der Amtsschimmel in Bewegung gebracht ? Meines Wissens nach hat gerade die Stadt Berlin doch gar kein Geld... da kann ich dann nicht verstehen, dass wenn eine große Not-Orga anbietet, eine Fundtier zu übernehmen, man so lange "Bedenkzeit" braucht..
    Liebe Barbara,

    Berlin ist Berlin (Stadtstaat/Bundesland) und Potsdam ist die Hauptstadt des Bundeslandes Brandenburg.
    Das Pfötchenhotel-Berlin-Resort ist bei Schönefeld, nicht in Berlin, sondern in Brandenburg.
    Der und wurde in Brandenburg gefunden.
    Berlin hat kein/wenig Geld, aber Berlin an sich hat hier damit auch nicht so viel zu tun.

    L Feeyota

    P.S.: Es gibt viele Organisationen, Behörden und Körperschaften, die sich (nicht nur aus Kostengründen) in Berlin-Brandenburg zusammengelegt haben, welche genau, weiß ich aber auch nicht, da verliert man leicht die Übersicht.
    Geändert von Feeyota (15.12.2012 um 13:53 Uhr) Grund: P.S. eingefügt
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 23:24
  2. Giftköder in Potsdam
    Von Heshimu im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 18:02
  3. RR_Mix Rüde bei in Traunstein zugelaufen
    Von Kimani07 im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 09:58
  4. HS in Potsdam??
    Von waanaNaiya im Forum Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 00:20
  5. RR-Rüde in FFM zugelaufen
    Von Webmaster im Forum RR in Not
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 12:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •