Ergebnis 51 bis 75 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    erhaben schwebend Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    986

    Standard AW: Rosi, der neue Faden :)

    da hat die stille post ja wieder einmal wunderbar funktioniert... aber, wie das so ist wird unterwegs aus einem esel ein pferd...

    ich oute mich nun mal... ja, ich und ein paar andere foristi haben uns gestern im chat über rosi unterhalten und uns gedanken gemacht...

    darüber, wie es wohl für den hund ist, nach so langer zeit freiheit nun eingesperrt zu sein
    darüber, ob es eine andere möglichkeit gäbe
    darüber, ob man sie überhaupt jemals wieder davon überzeugen kann, menschen zu vertrauen

    es war eine recht hitzige diskussion, wie das nunmal so ist, wenn jeder nur ein bisschen was weiss

    und wir kamen zu dem schluss, dass es gut ist, dass sie aus der kälte ist und aus der schusslinie...
    dass es wahrscheinlich gar keine andere möglichkeit gibt...

    ich sagte auch, dass ich mir gerne selbst einmal ein bild von dem ganzen machen würde und, sofern es mir möglich ist, helfen

    und...ich persönlich habe respekt vor dem, was ihr all die wochen getan habt und auch vor dem, was ihr tut...

    wenn man dinge weiter trägt, dann bitte auch bis zum ende dabei bleiben und die ergebnisse mit schildern
    Geändert von Joe Black (17.12.2012 um 14:15 Uhr)
    Mit manchen Menschen über Hundeerziehung und Verhalten zu diskutieren, ist wie nem Blinden ein Buch schenken...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. OT aus "Rosi"
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 08:48
  2. Alles Gute, Rosi!
    Von Mathuni im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:23
  3. wann werden die Fäden gezogen?
    Von Chiara84 im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:01
  4. Hinweis: Die Rosi hat Geburtstag
    Von BigMick im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:24
  5. Die Neue(n) :-)
    Von Ambie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •