Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen
Ich habe noch gar nicht zum Ausdruck gebracht das ich mich ebenso rieisg freue das Rosi nun eine Chance bekommt ein feines Leben zu führen .

Mal ne Frage, wie alt meint ihr ist Rosi ungefähr?

Wurde sie bereits gründlich untersucht, kann man da irgendetwas sagen, war sie schon mal tragend usw?

Reine Neugier!

Macht weiter so und dieses blöde gequatsche solltet ihr echt ausblenden...wo soll der Hund denn zur Zeit leben ausser im Zwinger, wohl kaum auf dem Sofa mit geöffneter Terrasentür

LG

Thomas
Hallo Thomas,

es gab ja Anfang des Jahres die Beobachtung an der ersten Falle, dass sie gewachsen sei. Wenn sie also zu der Zeit ungefähr ein 3/4 Jahr alt war, sollte sie nun 1-2 Jahre alt sein. Viel älter würde ich sie gefühlt auch erstmal nicht schätzen.

Das Gesäuge ist völlig unauffällig und wir denken nicht, dass sie schonmal tragend war. Hinzu kommt, dass sie in ihrer wilden Zeit Hunde fast mehr gemieden hat als Menschen.

LG Cathy