Hallo,

kann sein, dass ich hier was falsch verstanden habe, aber ich würde nicht im Traum darauf kommen und sagen, "das möchte ich mir selbst mal ansehen"...das ist doch kein Zoo oder Zirkus....schlimm genug, dass es sowas gibt.

Klar war doch, dass die Hündin ordentlich gesichert werden musste und das das dann kein Wildreservat sein wird, war klar. Es muss ausbruchsicher sein, zweckmäßig und zugänglich.
Natürlich wird sie es mitunter sch.... finden. aber sie weiß ja auch nicht, dass sie in der Zwischenzeit vielleicht erfrohren wäre, oder erschossen oder sonstwie ums Leben gekommen.

Ich glaube nicht, dass, wenn man sich über Monate diese Arbeit und Mühe angetan hat, dann in irgendeiner Weise nachlässig oder unüberlegt handelt.

Dass das Projekt Rosi keine Sache von ein zwei Wochen ist, war von Anfang an klar. Und genau deswegen liegt es an uns allen, uns in Geduld zu üben.....

Das ganze Ereignis ist viel zu schön, um sich darüber zu streiten...

LG
Heike