Hallo Martina,

danke für Deine Worte.

Ich denke ROSI ist in den besten Händen. Es wird alles für sie getan. Nur sie ist eben wirklich verwildert. Monate ohne menschlichen Kontakt, da sie ihn gemieden hat.

Man kann sie leider noch nicht anfassen und wenn man sie dazu zwingen würde, wäre mehr verloren als gewonnen.

Das heißt, mal eben eine Halsung anlegen oder ein Geschirr ist unmöglich.

Wichtig ist, dass Vertrauen aufgebaut wird und das wird dauern.

Sie muß wieder auf uns Menschen zugehen von sich aus.

Ich weis, das es viele Fragen gib, viele Dinge nicht verstanden worden sind auch in der Vergangenheit.

Ich selbst habe manches nicht nachvollziehen können.

Manche Dinge kann man einfach nicht in der Öffentlichkeit schreiben.

Aber wer möchte, ich gehe heute abend um 20 Uhr in den Chat.

Gerne bin ich bereit, Eure Fragen zu beantworten.

Vlt. wird dadurch manches "durchsichtiger". Vermutungen helfen niemanden weiter. Und ich denke, dass es hier zu vielen Mißverständnissen gekommen ist. Auch aufgrund dessen, dass niemand Hintergründe kennt.

Ich würde mir wünschen, dass wir alle geschlossen hinter ROSI stehen.

Lg. UTE