Die Geschichte von Rosi verfolge ich schon länger als stiller Mitleser. Sie hat mich sehr berührt. Ich habe mitgehofft und mitgeweint.

Was mich aber am meisten beeindruckt hat, waren die Menschen. Nicht die, die aus der Ferne alles beurteilen können und besser wissen (vielleicht kann man das beim nächsten Lottospielen ja nutzen), sondern die Menschen, die Rosi nie aufgegeben haben und auch jetzt für Sie da sind.

Auch wenn am Anfang einige Dinge nicht so gelaufen sind, wie viele Hunde habt Ihr denn schon eingefangen? Und letztendlich ist Rosi doch jetzt in Sicherheit, nur das zählt.

Ihr habt meinen allergrößten Respekt für die Ausdauer und die Geduld die Ihr für Rosi aufbringt. Bei allem Unglück hatte Rosi großes Glück, dass Ihr Euch um sie kümmert. Ihr lasst Ihr Zeit, sich an Euch und die neue Situation zu gewöhnen. Was werdet Ihr Euch an dem Tag freuen, wenn sie sich von Euch anfassen läßt und es auch genießen kann. Und jeder, der sein Herz am rechten Fleck hat, wird wegen Rosi (und Euch) das ein oder andere Tränchen im Augenwinkel haben.

Euch allen frohe Weihnachten, Ihr macht das super.