Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
Danke fürs Foto!

Rosi sieht so nachdenklich aus, auch traurig, wie auf dem Sprung. Was ja eigentlich auch normal ist in ihrer jetzigen Situation.

Zusammengekuschelt sieht für mich ganz anders aus. Im Vergleich zu Hunden die nicht Rosis Vergangenheit haben.

Alles ist prima, ich sage es gerne noch mal, Ihr seid einfach Spitze! Gut das es Euch gibt, Danke!

LG Sibilla
Ja, und wenn es für dich nach weiß der Geier wonach aussieht....warum muss immer hier gewertet werden? Und warum musst du mir meinen Eindruck weg argumentieren?
Das Bild ist extrem unscharf und lässt viel Spielraum für subjektive Empfindungen...ja, sorry....bin keine Fachfrau...ich hab für Rosi das getan, was ich von hier aus konnte....und werde hier von nun an nur noch lesen und überlasse den Koryphäen das Feld....