Ergebnis 126 bis 150 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von atigrada
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.316

    Standard AW: Rosi, der neue Faden :)

    Beschäftigung für drinnen oder draußen? Zu Traingszwecken oder "einfach nur so"?

    "Einfach nur so" haben sich hier "Buddelkisten" bewährt. Also nen "Sandkasten" oder ähnliches den ihr immer wieder neu füllen könnt. Mir Erde, Stöckchen,Laub, Tannenzapfen, alten Kartons ... was auch immer. Naja, und da dann halt Leckerchen drin verstecken.

    Falls Hund empfindlich ist mit metallischen Geräuschen kann man da SPÄTER und zunächst MINIMALST auch was mit einbauen.

    Oder später (ich weiss, das steht jetzt noch nicht an!) für kurz Leine antippen oder gar Geschirr tragen oder angeleint hingehen (gut, weil Hund das Ziel kennt) oder oder ... dann halt zur frisch befüllten Buddelkiste lassen. Also ist ja "ausbaufähig" das ganze.


    Nun warte ich mal gepflegt ab, von wo ich jetzt prinzipiell schon wieder einen auffe Fresse bekomme, weil ich bei dem Vorschlag "dies und das" nicht bedacht habe
    Geändert von atigrada (23.12.2012 um 21:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. OT aus "Rosi"
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 08:48
  2. Alles Gute, Rosi!
    Von Mathuni im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:23
  3. wann werden die Fäden gezogen?
    Von Chiara84 im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:01
  4. Hinweis: Die Rosi hat Geburtstag
    Von BigMick im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:24
  5. Die Neue(n) :-)
    Von Ambie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •