Zitat Zitat von Bronco Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

@Cathy und Matze,
Ich verfolge Rosis Faden nicht durchgehend aber dennoch schon eine ganze Weile. Ich bin absolut beeindruckt wie sie sich bisher entwickelt hat und finde es total super, wie ihr das alles handhabt! Es ist sicher eine Herausforderung die Balance zwischen der nötigen Zeit für Rosi zu finden und ihr dennoch so viele Eindrücke zu vermitteln. Dazu braucht man eine gehörige Portion Geduld und viel Zeit. Ihr habt meinen Respekt, sowie meine Bewunderung! Rosi konnte es nicht besser treffen und durch euer Engagement und euren Einsatz bekommt sie die Chance auf ein neues Leben. Ich bin immer wieder gerührt wie sie sich von einem zum nächsten Bericht entwickelt hat und welche enormen Fortschritte sie bereits gemacht hat und das ist alleine euch zu verdanken!

Off-Topic:

@BigMick, ich glaube Ute richtete sich an diejenigen, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben in Foren (und damit nicht nur in diesem) wildfremde Menschen anhand weniger Zeilen zu beurteilen und eigene Interpretationen zu deren Persönlichkeit anzustellen. Ich denke nicht, daß damit jemand gemeint war, der ernsthaftes Interesse an Rosis Faden hat oder sich tatsächlich interessiert wie es um ihre Entwicklung steht. Wenn ich das richtig lese ärgert ihr euch beide eigentlich über die selben unsachlichen Kommentare und habt daher jetzt hier dieses "Mißverständnis". Ich will hier keinen belehren, aber da ihr beide doch deutliches Interesse an Rosi habt, freut euch doch lieber gemeinsam über ihre Fortschritte


Zu den Bildern: Es ist ja lediglich eine Momentaufnahme die nicht den gesamten Verlauf wiedergeben kann, aber für mich persönlich wirkt es so, als ob eure TA sich bemüht Rosi in keinster Weise das Gefühl zu geben bedrängt zu werden, das finde ich wirklich toll und zeugt von viel Einfühlungsvermögen, genau so wie Rosi es durch euch kennt und benötigt. Danke für die schönen Einblicke!

Viele liebe Grüße,
Mella
Sorry, Mella

Worüber ICH mich ärgere ist etwas ganz anders und Ute weiß (auch wenn sie so tut, als ob nicht) warum.

Ich muss Kritik nicht nett verpacken, aus dem Alter bin ich raus.

IHRETWEGEN hat man so hinter Rosi gestanden. Monatelang, wo ICH schon lang gesagt hab, Rosi täte es vll besser, wenn sie in ihrer frei gewählten Freiheit hätte bleiben dürfen.
Auf Teufel komm raus musste der Hund gefangen werden und sitzt jetzt im Zwinger, muss wer weiß wie lang noch resozialisiert werden von Menschen, die auch einen Job haben und tatsächlich noch ein Privatleben.
Da ist weder ein Urlaub noch irgendwas anderes drin, außerdem kommen die eigenen Hunde zu kurz.
Von der Finanzierung mal ganz abgesehen!

Und wo ist Ute?

Sorry Cathy und Matze - das musste jetzt mal raus,