Ergebnis 26 bis 50 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    fast nur freundliche Hexe Avatar von Feli
    Registriert seit
    10.01.2001
    Ort
    Barßel
    Alter
    66
    Beiträge
    6.484

    Standard AW: Spende für Kimani

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Lass es ruhig alles raus, Denise, Zurückhaltung ist hier fehl am Platz.

    Zunächst mal ist meines Wissens nach Kimani nicht von RR in Not, das Ganze ist also hier in diesem Bereich schonmal falsch.

    Für Chris und Kaya wurde durch ein Forumsmitglied eine Aktion ins Leben gerufen, das hier gesammelte Geld stammt zum überwiegenden Teil aus Dienstleistungen der Foris und wurde größtenteils aufgebraucht (falls hier jemand denken sollte, es liegen noch Miioooooonen rum, die man nur verteilen muss), weitere Behandlungen wie Physiotherapie stehen immer noch aus.

    Das Problem müsste vielleicht gar keins (mehr) sein, wenn man die vorherigen Hilfsangebote verschiedenster Art vor und auch hinter den Kulissen nicht einfach komplett ignoriert hätte, vielleicht ja weil sie eben nicht in finanzieller Zuwendung bestanden? Das ist nun aber wirklich Spekulatius meinerseits.

    Martina, dir muss ich da auch zustimmen, aber das muss wohl jeder selbst wissen. Möglicherweise kann man aber eben keine große Foren-Rundreise bis in die Schweiz und sonstwohin machen, wenn das Geld eigentlich so dermaßen knapp ist. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung.

    Und schlussendlich würde ich auch im Leben nicht auf ein Konto einzahlen, dass nicht von einer unabhängigen ‚Instanz‘ kontrolliert und verwaltet wird.

    So leid mir auch der Hund tut, aber aufgrund verschiedener Umstände und Ungereimtheiten gibt es von mir hier in dem Fall definitiv keinen Cent. So und nun darf gern draufgehauen werden.

    LG, Kathrin

    Zum Kuckuck jetzt reichts mir aber.
    Ich bin ja gewöhnt, dass es hier ein Tummelplatz der Boshaftigkeit ist aber es muss Grenzen geben.
    Carena hat nie von sich aus nach Hilfe gefragt, wird aber welche angeboten so soll sie verdammt nochmal auch genommen werden dürfen, ohne dass sich welche reinhängen, die nicht beteiligt sind.
    Hier ist ein HUnd, der krank ist, der teure Medis braucht - um was andres geht es nicht. Wird die Hilfe für Hunde nun von den jeweiligen Haltern abhängig gemacht und von ihrer Beliebtheit im Forum? Das ist ja zum Speien- aber echt.
    Hier werden Unwahrheiten verbreitet um die Hilfe für den HUND zu erschweren? Ja sagt mal seid ihr noch ganz dicht? Ich dachte ich hab es hier mit Tierfreunden zu tun, scheint ja ein Irrtum zu sein.

    Wie bereits gesagt wurde kann mal wohl kaum Urlaubsreisen zur Zeit VOR Kimanis Erkrankung anführen.
    Chris fährt auch nach Muck Castle und soll das auch gerne tun, denn Menschen, die kranke HUnde zu umsorgen haben müssen auch mal eine Auszeit bekommen- nur gilt das für alle und nicht - siehe oben- nach Nasenfaktor.
    Und nein- Carena hat nicht vor, sich einen Welpen anzuschaffen, wer kommt nur auf solche Ideen.
    Wenn mich Leute ganz theorretisch fragen, ob sie einen Welpen von mir bekommen würden z.B., heißt doch nicht zwingend, dass sie einen tatsächlich wollen. Hier werden wieder mal unverfängliche Unterhaltungen solange gedreht und bewusst fehlinterpretiert, bis es in die Boshaftigkeit passt.

    Entsetzt bin ich, dass Tali mit auf diese widerliche Trommel schlägt- bei andren wunderts mich nicht, denn deren Art vornerum nett zu sein und hintenrum die boshaftesten Lügen zu verbreiten, kenne ich aus eigener Erfahrung- solche Menschen haben Sozialkompetenzdefizite und tun mir einfach nur leid.

    Werdet mal wach- ihr trefft nicht Carena mit euren Giftpfeilen, sondern Kimani!

    Im übrigen ist es gar kein Problem auch bei Kimani die Verwendung der Spenden zu prüfen. Frauke und ich wären sicher gerne bereit.


    Nochmal es geht um einen Hund, der Hilfe braucht . Nicht mehr und nicht weniger.

    Die es betrifft sollten sich schämen- aber kräftig!
    Geändert von Feli (17.01.2013 um 10:33 Uhr)
    Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spende für Tierheim in Meißen
    Von das Nelchen im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 23:03
  2. Kimani on Tour
    Von Cleo100 im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:27
  3. sehr wichtig...aufruf zur spende
    Von Franky im Forum Cafeteria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:08
  4. Hinweis: Kimani hat Burzeltag
    Von Cleo100 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:57
  5. Spende an RR in Not
    Von asani06 im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •