Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Zum Kuckuck jetzt reichts mir aber.
Ich bin ja gewöhnt, dass es hier ein Tummelplatz der Boshaftigkeit ist aber es muss Grenzen geben.
Carena hat nie von sich aus nach Hilfe gefragt, wird aber welche angeboten so soll sie verdammt nochmal auch genommen werden dürfen, ohne dass sich welche reinhängen, die nicht beteiligt sind.
Hier ist ein HUnd, der krank ist, der teure Medis braucht - um was andres geht es nicht. Wird die Hilfe für Hunde nun von den jeweiligen Haltern abhängig gemacht und von ihrer Beliebtheit im Forum? Das ist ja zum Speien- aber echt.
Hier werden Unwahrheiten verbreitet um die Hilfe für den HUND zu erschweren? Ja sagt mal seid ihr noch ganz dicht? Ich dachte ich hab es hier mit Tierfreunden zu tun, scheint ja ein Irrtum zu sein.

Wie bereits gesagt wurde kann mal wohl kaum Urlaubsreisen zur Zeit VOR Kimanis Erkrankung anführen.
Chris fährt auch nach Muck Castle und soll das auch gerne tun, denn Menschen, die kranke HUnde zu umsorgen haben müssen auch mal eine Auszeit bekommen- nur gilt das für alle und nicht - siehe oben- nach Nasenfaktor.
Und nein- Carena hat nicht vor, sich einen Welpen anzuschaffen, wer kommt nur auf solche Ideen.
Wenn mich Leute ganz theorretisch fragen, ob sie einen Welpen von mir bekommen würden z.B., heißt doch nicht zwingend, dass sie einen tatsächlich wollen. Hier werden wieder mal unverfängliche Unterhaltungen solange gedreht und bewusst fehlinterpretiert, bis es in die Boshaftigkeit passt.

Entsetzt bin ich, dass Tali mit auf diese widerliche Trommel schlägt- bei andren wunderts mich nicht, denn deren Art vornerum nett zu sein und hintenrum die boshaftesten Lügen zu verbreiten, kenne ich aus eigener Erfahrung- solche Menschen haben Sozialkompetenzdefizite und tun mir einfach nur leid.

Werdet mal wach- ihr trefft nicht Carena mit euren Giftpfeilen, sondern Kimani!

Im übrigen ist es gar kein Problem auch bei Kimani die Verwendung der Spenden zu prüfen. Frauke und ich wären sicher gerne bereit.


Nochmal es geht um einen Hund, der Hilfe braucht . Nicht mehr und nicht weniger.

Die es betrifft sollten sich schämen- aber kräftig!
Ein großes Danke dafür.
Dieser Anschiss mit Kopfzurechtrücken war bitter nötig.

Wenn man in einem solchen Fall nicht spenden will, dann ist das OK.
Aber man muss daraus nicht den Untergang der abendländischen Kultur machen.

Wer spenden will, soll es bitte machen, denn hier herrscht Not.
Die Anderen mögen sich bitte eine neue Spielwiese für ihre moralische Entrüstung suchen,
denn Ihr schadet dem Tierschutz!

VG Martin