Ergebnis 1 bis 25 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Hallo Erika und Verena,

    hat der Sender noch mal was gebracht?

    Oder macht das über die regionale Zeitung "wie z.Bsp. Meller Kreisblatt oder OWL am Sonntag oder Weserspucker.

    In Melle haben sie die Artikel kostenlos gebracht. Foto von einem Eurer Hunde damit beipacken lassen. Ist ganz wichtig. Frag mal Leute wie ein RR aussieht. Die wenigstens wissen das.

    Menno hoffentlich habt ihr Glück.....ich wünsch es so sehr.

    Danke für Eure Arbeit und das ihr Euch kümmert ...ich finds toll.

    Normalerweise müßte das doch auch belohnt werden.

    Kann natürlich auch sein, dass das arme Tier "auf der Durchreise" war und weitergelaufen ist.

    Ich kneif mal die Daumen und freue mich wenn ihr wieter berichtet.

    Lg. Ute

    PS Verena wenn was ist, Du hast meine Tel.

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Noch so eine arme Seele!
    Es nimmt einfach kein Ende!
    Ist einer gut versorgt, steht der nächste Fall ins Haus (Wald)!
    Hoffentlich gehts bei ihm schneller als bei Rosi, sie hatte ja noch Glück,
    es war Frühjahr/Sommer/Herbst, jetzt haben wir den tiefsten Winter.
    Wenn ich meine so zittern sehe ohne Mantel, oh Gott, ich darf nicht weiter denken!

    Wir drücken alle Pfoten und Daumen, Erika, Verena und Helfer, ich weiss wie ihr euch engagiert!

    LG marta & die berliner schnauzen

  3. #3
    mit ihrer AMRR Sandy♥
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Eurasburg
    Beiträge
    6.300

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Schade, ich habe es so sehr gehofft, ich hab schon richtig auf das WE hingefiebert!

    Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf ein Überraschungswunder, vielleicht gehts ja doch schneller, als wie es jetzt aussieht! Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

    Ganz ♥-lichen Dank für die Helfer vor Ort und das ihr uns immer die Neuigkeiten berichtet.

    LG Lissy

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    48
    Beiträge
    1.087

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Huhu!!

    Die Suchmeldung wurde gestern erneut im Radio gesendet. Die Anwohner wurden auch informiert einschliesslich Flyer. Ebenso hängen an strategischen Punkten (Tankstellen, Supemärkte, Raiffaisenmärkte, Reitanlagen etc) Flyer. Leider erlaubt die Stadt Olfen keine Anbringung von Flyern an öffentlichen Stellen. :-( Na ja.. ein paar finden sicherlich dennoch ihren Weg dorthin.

    Der Hund ist spurlos verschwunden. Entweder ist er umgehend weitergezogen nach der Sichtung ( er wurde ja bereits am 14.01.2013) gesichtet. Am 15.01.2013 war ja die Suchmeldung und ab dem 16.01.2013 wurde es ja erst bekannt. Das ist verdammt viel Zeit.
    Oder er hat sich irgendwo sehr, sehr gut vor den Schneemengen versteckt.

    Nichts desto trotz wird weiter am Ball geblieben.

    Vielen lieben Dank für die zugesicherte Unterstützung!!! Ich hoffe, wir können sie auch nutzen.. Also Hund, zeig Dich!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Da wo es schön ist
    Alter
    59
    Beiträge
    105

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Zitat Zitat von Lenchen Beitrag anzeigen
    Huhu!!

    Die Suchmeldung wurde gestern erneut im Radio gesendet. Die Anwohner wurden auch informiert einschliesslich Flyer. Ebenso hängen an strategischen Punkten (Tankstellen, Supemärkte, Raiffaisenmärkte, Reitanlagen etc) Flyer. Leider erlaubt die Stadt Olfen keine Anbringung von Flyern an öffentlichen Stellen. :-( Na ja.. ein paar finden sicherlich dennoch ihren Weg dorthin.

    Der Hund ist spurlos verschwunden. Entweder ist er umgehend weitergezogen nach der Sichtung ( er wurde ja bereits am 14.01.2013) gesichtet. Am 15.01.2013 war ja die Suchmeldung und ab dem 16.01.2013 wurde es ja erst bekannt. Das ist verdammt viel Zeit.
    Oder er hat sich irgendwo sehr, sehr gut vor den Schneemengen versteckt.

    Nichts desto trotz wird weiter am Ball geblieben.

    Vielen lieben Dank für die zugesicherte Unterstützung!!! Ich hoffe, wir können sie auch nutzen.. Also Hund, zeig Dich!!!!!!!!!!!!!!






    Natürlich!!!!
    Wir sind heute ca.3 Stunden in Olfen und Umgebung unterwegs gewesen.Leider nichts.Es gibt sehr viele spuren in den Wäldern.Es ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen wenn mann nicht weis wo man suchen muss .Wir haben Spaziergänger getroffen und sie gebeten Augen und Ohren aufzuhalten.Es war so Kalt ich hoffe er oder sie hat einen Unterschlupf gefunden.Wenn es etwas neues gibt bitte melden wir sind dabei.
    Lg.Birgit

  6. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Hallo Verena,

    danke für Deinen Bericht.

    Wollen wir mal hoffen, dass nicht Schlimmeres passiert ist und er wirklich Unterschlupf hat, bei der lausigen Kälte.

    Und Euch auch ein großes DANKESCHÖN, dass Ihr Euch so kümmert.

    Ich war vorhin mit Rashida draußen und mir sind fast die Hände abgefroren. Ich Schaf hatte keine Handschuhe mit.

    Und Ihr lauft bei dem Wetter und verteilt Flyer. Aber ich würd's auch tun.

    Vlt. kommt aus dem Umkreis ja noch eine Meldung. Und ansonsten wollen wir mal hoffen, das es ihm gut geht.

    Nur ohne Futter und Unterschlupf wird er die Kälte nicht überleben........sowas blödes aber auch.

    Ich drück mal die Daumen für das arme Hündi und schick ihm ein paar Schutzchen.

    Euch lieben Helfern trotz allem ein schönes WE. ....ja, es geht einem nicht aus dem Kopf, wenn man weis dort irrt eine arme Seele durch die Lande ....ich kann das nachvollziehen.

    Lg. UTE

    Wenn was ist, ich bin auf jeden Fall dabei.

  7. #7
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Danke für die News, auch wenn keine neue Sichtung dabei war.
    Und vielen, vielen Dank für Eurer Engagement vor Ort, bin immer ganz hibbelig, wenn hier was Neues steht, hoffe immer, er/sie wurde wieder gesehen, ..., hoffentlich ist er/sie nicht auf der durchreise gewesen.

    LG Feeyota, ziemlich weit weg für spontane Hilfe vor Ort
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



  8. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Olfen
    Alter
    75
    Beiträge
    268

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Neue Sichtung:
    Heute zwischen 15 und 16 Uhr

    Gut Eversum, Olfen, Richtung Hullener Str. - Militärbasis

    Er wurde von RR Haltern die dort vor Ort spazieren gegangen sind gesehen. Leider ist er wieder
    auf und davon.
    Ich werde nun die Jägerschaft informieren, das er sich in einem neuen Gebiet aufhält. Es werden
    neue Suchmeldung angebracht. Dort befindet sich eine Ferienhaus-Wohenendsiedlung mit vielen
    Hundehaltern.
    Er bewegt sich von Olfen weg in Richtung Ahsen oder Haltern.
    Futterstelle einrichten wird schwierig werden, da in diesem Gebiet viele Wildschweine unterwegs
    sind.

    LG
    Erika
    Der Mensch kann Hundehalter und Hundeführer sein, aber kein Hundebesitzer !

  9. #9
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Olfen
    Alter
    75
    Beiträge
    268

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Guten Abend,

    wir haben nichts Neues zu berichten.
    Keine Sichtung und keine Spuren von dem RR.

    LG
    Erika
    Der Mensch kann Hundehalter und Hundeführer sein, aber kein Hundebesitzer !

  10. #10
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Joy2310
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Wunsch-Nordlicht
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    ******* - hoffentlich hat er ein warmes Plätzchen gefunden..... Mir grauts bei der Vorstellung, dass er da draußen rumirrt, aber damit bin ich sicherlich nicht alleine...
    Silke mit Joy

  11. #11
    AsadTheFirst
    Gast

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Zitat Zitat von Joy2310 Beitrag anzeigen
    ******* - hoffentlich hat er ein warmes Plätzchen gefunden..... Mir grauts bei der Vorstellung, dass er da draußen rumirrt, aber damit bin ich sicherlich nicht alleine...

    Nee, bist du nicht. Ich hab die Hoffnung, dass er vielleicht in den vielen Bauernschuppen und -scheunen einen Unterschlupf findet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Abgemagerter RR Rüde in Potsdam zugelaufen!
    Von Sari1008 im Forum RR in Not
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 00:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:33
  3. Treffen in Olfen oder Umgebung
    Von Perdedor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:37
  4. Wer hat Lust auf einem Spaziergang in Olfen?
    Von Sandra23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 08:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •