Huhu!!

Die Suchmeldung wurde gestern erneut im Radio gesendet. Die Anwohner wurden auch informiert einschliesslich Flyer. Ebenso hängen an strategischen Punkten (Tankstellen, Supemärkte, Raiffaisenmärkte, Reitanlagen etc) Flyer. Leider erlaubt die Stadt Olfen keine Anbringung von Flyern an öffentlichen Stellen. :-( Na ja.. ein paar finden sicherlich dennoch ihren Weg dorthin.

Der Hund ist spurlos verschwunden. Entweder ist er umgehend weitergezogen nach der Sichtung ( er wurde ja bereits am 14.01.2013) gesichtet. Am 15.01.2013 war ja die Suchmeldung und ab dem 16.01.2013 wurde es ja erst bekannt. Das ist verdammt viel Zeit.
Oder er hat sich irgendwo sehr, sehr gut vor den Schneemengen versteckt.

Nichts desto trotz wird weiter am Ball geblieben.

Vielen lieben Dank für die zugesicherte Unterstützung!!! Ich hoffe, wir können sie auch nutzen.. Also Hund, zeig Dich!!!!!!!!!!!!!!