Hallo Verena,

danke für Deinen Bericht.

Wollen wir mal hoffen, dass nicht Schlimmeres passiert ist und er wirklich Unterschlupf hat, bei der lausigen Kälte.

Und Euch auch ein großes DANKESCHÖN, dass Ihr Euch so kümmert.

Ich war vorhin mit Rashida draußen und mir sind fast die Hände abgefroren. Ich Schaf hatte keine Handschuhe mit.

Und Ihr lauft bei dem Wetter und verteilt Flyer. Aber ich würd's auch tun.

Vlt. kommt aus dem Umkreis ja noch eine Meldung. Und ansonsten wollen wir mal hoffen, das es ihm gut geht.

Nur ohne Futter und Unterschlupf wird er die Kälte nicht überleben........sowas blödes aber auch.

Ich drück mal die Daumen für das arme Hündi und schick ihm ein paar Schutzchen.

Euch lieben Helfern trotz allem ein schönes WE. ....ja, es geht einem nicht aus dem Kopf, wenn man weis dort irrt eine arme Seele durch die Lande ....ich kann das nachvollziehen.

Lg. UTE

Wenn was ist, ich bin auf jeden Fall dabei.