Sodale, Erika war vor Ort. Leider sind die Spuren im Schnee nicht mehr ganz eideutig zu identifizieren aufgrund des Neuschnees, aber man konnte Hundespuren erahnen.

Es ist ein Garten, welcher nur mit Hecken umfriedet ist und unmittelbar an Feldern grenzt. Die Hausinhaberin ist supersuperlieb.

Also, wird stark duftendes Futter unter einem Trampolin angerichtet. Zudem legt sie dort eine Matratze aus. Unter dem Trampolin ist es nämlich trocken und es liegt dort kein Schnee.

Wie gesagt, definitiv ist die Spur nicht, aber wir wollen noch so kleinem Hinweis nachgehen und einfach Möglichkeiten schaffen.

Sollte das Futter dann gefressen werden und erneut eindeutig Hundespuren sichtbar sein, dann würden wir sehr gerne auf Dein Angebot mit der Fotofalle zurückkommen, Ute!! Und dann könnte man auch über Lockversuche in den Keller, wenn vorhanden nachdenken, denke ich mir.
Wer weiss, ob es der RR ist oder vielleicht ein anderer hungriger Artgenosse. So oder so.. Wir hoffen weiter.

Die Nachbarschaft wurde ebenfalls mit neuen Flyern versorgt.

Lieben Dank für Daumendrücken, Mitfiebern und Mitsuchen.

VG
Verena