Verflixt...
Aber - Er/sie lebt noch! Das lässt hoffen!
Ich werde Sonntag voraussichtlich nochmal nach Haltern fahren...vielleicht haben wir ja eine Chance und sehen die Maus...
Wir drücken weiter! Alles!
Esther





Verflixt...
Aber - Er/sie lebt noch! Das lässt hoffen!
Ich werde Sonntag voraussichtlich nochmal nach Haltern fahren...vielleicht haben wir ja eine Chance und sehen die Maus...
Wir drücken weiter! Alles!
Esther
Es ist soo kalt, am Wochenende geht es noch mal richtig in den Temperaturkeller.
Hoffentlich schafft er/sie das und hält durch bis zur nächsten Sichtung und dann bis zur Rettung.
Erika, Verena und weitere Helfer, Ihr leistet da "oben" gute Arbeit, weiter so, nicht nachlassen!
Wenn das mal nicht genau so ein Lebenskämpfer ist wie Rosi.
Hoffentlich sind die Jäger dort auch so umgänglich und viele Leute bereit, Ausschau zu halten.
*daumendrückend* Feeyota und Schutzengelchen sendend an den armen, herumirrenden Hund
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!




Ute, mir drängt sich auf, das er ein Ziel hat, denn bisher ist seine Strecke straight on. Vom ersten Sichtungspunkt, dann der vermutliche Zwischenstop in dem einen Garten und dem heutigen Sichtungspunkt kann man eine Linie ziehen.
Nur wo will er hin??? Nun befindet er sich wieder im freien Feld, mit grossen Waldflächen. Von hier aus könnte er nach Haltern oder auch nach Ahsen/Datteln.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen