Ergebnis 1 bis 25 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    19

    Standard AW: abgemagerter RR in 59348 Lüdinghausen-Seppenrade /Olfen gesichtet

    Ich war jetzt schon etliche Male in dem Gebiet, wo wir ihn am letzten Freitag gesehen haben. Teilweise sogar bis zu 4 Stunden und niemals habe ich dort jemand anderen getroffen der nach ihm suchte.
    Daher habe ich nicht gedacht, das Gebiet könnte zu stark frequentiert sein.
    Vielleicht können sich diejenigen, die Erfahrungen haben mit so einer Suche ja mal über das richtige Maß der Frequentierung des Gebietes äußern?

    Wenn dieses dann gefunden ist, ließe sich doch gut steuern, dass das Maß nicht über- oder unterschritten wird.
    Ich mache dazu mal einen Vorschlag:

    Also angenommen das richtige Maß wäre angenommen dreimal täglich.... also vormittags, mittags und nachmittags.

    Wenn jetzt jemand seine Telefonnummer zur Verfügung stellt (ich würde es wohl machen) und jeder der dort bei der Suche helfen möchte vorher kurz anruft, dann ließe sich doch die Suche genau auf das richtige Maß koordinieren.
    Derjenige der angerufen wird hätte also einen Plan und könnte so mitteilen, dass beispielsweise mittags schon jemand sucht dafür am Nachmittag noch nicht. Müsste doch klappen.

    Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht ließe sich das ja so umsetzen???

    LG Karsten
    Geändert von KarstenT (31.01.2013 um 21:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Abgemagerter RR Rüde in Potsdam zugelaufen!
    Von Sari1008 im Forum RR in Not
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 01:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:33
  3. Treffen in Olfen oder Umgebung
    Von Perdedor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:37
  4. Wer hat Lust auf einem Spaziergang in Olfen?
    Von Sandra23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 09:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •