Zitat Zitat von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. Beitrag anzeigen
Hallo Ute, hallo Irene

da wir so eine Veranstaltung nicht ohne Tollwutnachweis machen können brauchen wir leider einen Nachweis. ABER, ihr könntet eine Titerbestimmung machen lassen, wenn der Titer hoch genug ist, reicht das als Nachweis.

Viele Grüsse Cathy
Hallo liebe Cathy,

danke für Deinen Hinweis. Aber........Rashida hat noch überhaupt keine Tollwutimpfe bekommen.

Als ich sie bekommen habe, haben wir die normale Impfe, Staupe, Virushusten usw. gegeben. Anschließend sollte sie die Tollwutimpfe bekommen. Nur dann hatte sie die Durchfälle und die Darmentzündung, Geschwüre über ein Jahr.

Der TA sagte, mit dieser Erkrankung könne er keinen Hund impfen. Auch aufgrund der vielen Allergien nicht.

Und heute......will es auch keiner in Sorge, die ganze Geschichte geht von vorne los.

Also ....ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaube der Körper kann ja nur Antikörper bilden, wenn er mal mit dem Tollwutvirus geimpft wurde.

Also auch auf diesem Weg leider keine Chance.

Lg. UTE