da sind einige campibgplätze im umkreis.

wir haben am samstag schon mal die örtlichkeiten angesehen und sind zu dem entschluss zu kommen KEINE camper mit auf den platz zu lassen, da dort mitunter feste wowas stehen und für die helfer eigentlich nur eine ecke in frage kommt.

da ja dieses jahr auch eine menge rahmenprogramm stattfinden soll benötigen wir platz für die workshops und verkaufsstände etc.

also bitte nicht die rennbahn anschreiben und direkt versuchen, das wäre unschön.

desweiteren schrieb ich ja schon in einem anderen thema : wir fleissigen bienen haben dieses jahr einen eigenen verkaufsstand. also mal keine leberkekse aus der lidl-tüte, sondern mal etwas hübscher dieses jahr.

wenn ihr meint etwas beitragen zu wollen, her damit- gern auch per PN an mich.

ich les immer wieder "wenn ich nur helfen könnte"... nunja, jeder kann etwas und bestimmt können auch andere damit was anfangen

lg

martina

ach ja - vergesst nicht das anmeldeformular auszufüllen, nur son LIKE hier reicht nicht...