Zitat Zitat von ara Beitrag anzeigen
dito

und weil ich zu dusselig bin mehrer Zitate hier hinein zu kopieren, einfach mal so den Text von Silke: "Ich bin - wenn alles weiterhin stabil bleibt mim Hundekind- auch dabei - leider ohne Jabari .... aber er soll sich man schön zu Hause weiterhin gesundpflegen lassen"

über Silke würde ich mich auch total freuen, denn das hieße, der kleine Mr. Knallkorken ist soweit stabil, dass die
Muddi sich mal ein paar Stündchen wegtraut.

LG, Martina
Klickst Du einfach nicht auf "Zitieren", sondern auf das Symbol hinter dem Längsbalken.
Und am besten guckste vorher, in welcher Reihenfolge Du die Zitate haben willst, danach erscheinen sie dann auch.


Zitat Zitat von Silke+Bo Beitrag anzeigen
Ich bin - wenn alles weiterhin stabil bleibt mim Hundekind- auch dabei - leider ohne Jabari .... aber er soll sich man schön zu Hause weiterhin gesundpflegen lassen

LG
Silke mit Jabari und Bomani ganz ganz feste im Herzen
Off-Topic:

Silke...was ist denn bei Euch los??