Zitat Zitat von waanaNaiya Beitrag anzeigen
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex )
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel )
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya

melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon
Heike (CrazyDog) mit Kasperbube Chuma
Sophie (waanaNaiya) mit Nala und Nabila (ich laufe manchmal mit "Scheuklappen" durch die Gegend)
Oih, da weiß ich aber wer sich ganz besonders freuen wird wenn seine Herzensdame da ist

LG
Ju und Jungs