Ich bedauere ernsthaft, nicht dabei gewesen zu sein!
Und nachdem ich jetzt auch die überaus tollen Fotos von so vielen wunderbaren, sehenswerten Klassehunden (und damit meine ich nicht nur die RRs) in Action gesehen habe, wächst mein Neid gegenüber allen, die dabei sein durften und konnten ins schier Unermessliche.

Ja, mir war die Anfahrt im Sommer bei diesen Temperaturen mit Hund im Kofferraum einfach zu lang, zu heiß und für Hund höchstwahrscheinlich zu strapaziös. Das wollte ich ihm nicht antun!

Liebes RR Team,

Gelschenkirchen mag ja aus eurer Sicht zentral liegen. Ich frage mich allerdings: zentral von was?
Ich musste feststellen, dass von der Berliner Fraktion oder denen, die in der Umgebung wohnen, wohl kaum jemand dabei gewesen sein dürfte.

Ich möchte daher wirklich anregen, im nächsten Jahr einen tatsächlich zentralen Punkt zu suchen/finden, wo noch mehr Leute den Weg in Kauf nehmen, ohne darin eine gesundheitliche Gefahr für den Hund zu sehen.
Und je mehr Leute kommen (können), um so mehr steigen auch die Erlöse für die gute Sache.


Wat bin ick neidisch......


LG
Sabine