Zitat Zitat von Monthy Beitrag anzeigen

Liebes RR Team,

Gelschenkirchen mag ja aus eurer Sicht zentral liegen. Ich frage mich allerdings: zentral von was?
Ich musste feststellen, dass von der Berliner Fraktion oder denen, die in der Umgebung wohnen, wohl kaum jemand dabei gewesen sein dürfte.

Ich möchte daher wirklich anregen, im nächsten Jahr einen tatsächlich zentralen Punkt zu suchen/finden, wo noch mehr Leute den Weg in Kauf nehmen, ohne darin eine gesundheitliche Gefahr für den Hund zu sehen.
Und je mehr Leute kommen (können), um so mehr steigen auch die Erlöse für die gute Sache.


Wat bin ick neidisch......


LG
Sabine
Wir hatten liebe Besucher aus dem Berliner Raum und auch aus dem Süden Deutschlands.

Es ist wie schon gesagt eben so, dass wir natürlich auch schauen müssen, wo wir solch eine Veranstaltung auf die Beine stellen können. Es bringt leider wenig, wenn zu einem Event in Berlin 40 Besucher mehr kommen sollten, aber von den lieben Menschen, die sich über Monate die Beine ausgerissen haben, keiner dort in der Nähe ist um zu planen und alles vorzubereiten.

Es spricht aber doch auch nichts dagegen, dass jemand ein Event in/ um Berlin aufzieht, wir freuen uns .

Lg Cathy