das ist mir auch grad aufgefallen. ... hab grad das Tierheim mal angeschrieben. ...
Druckbare Version
Guten Morgen Diana,
Deine 1. Nachricht hat mein :love_heart: gerade höher hüpfen lassen....hoffentlich stimmt diese Super-News!
hoffnungsvolle Grüße
Simone
Haben gerade zurückgerufen, er ist weg. Ob er wieder zuhause ist, oder in einem neuen Heim haben sie nicht gesagt....
Echt? Das wäre ja fabelhaft! Was sagt denn das TH dazu? :clap: :clap:
Hoffentlich stimmt das, dasd wäre zu schön.
LG Feeyota
Mmh.. weg aus dem TH muss ja nicht zwangsläufig zu hause heissen...
Da ich ja bereits Schriftkontakt mit dem TH hatte, habe ich gerade nochmal nachgefragt, ob er bei seinem Halter ist.
Ich bin eben neugierig.. vor allem interessiert es mich, wie es dem Kerlchen geht.
Dann kriegst Du bestimmt (hoffentlich) auch Auskunft. :)
Nicht, dass hier alle Aktivitäten eingestellt werden und er ist gar nicht wieder zu Haus, bzw. gut vermittelt.
Ich frücker weiter für den Bub die Daumen. :)
Das Tierheim hat gelogen! Der Hype war so groß und so wie es aussieht ist der Arme dort immer noch. 😔
Und das, ist ein ganz geiles Ding. Toll für den Jäger, hier die Webhamster und das unstete Volk. Noch eine ganz lange tolle Zeit mit Deinem Rudel. Barbara
Auf der Internetseite des TH ist er jedenfalls noch drauf - verbunden mit der Frage "Wer kennt mich?"
Was stimmt denn nun? Ich wünsche ihm so, dass es gut für ihn ausgeht, er erkannt wird ein schönes Zuhause bekommt - echt verwirrend hier gerade. :scept:
der Hund ist weiterhin im TH. Pfleger kümmern sich und er öffnet sich langsam ein wenig.
Der Hype um ihn durch sehr viele Anrufe und Nachfragen haben das TH zuerst wohl zu der
Aussage veranlasst, dass er wieder Zuhause sei, um etwas Ruhe in die Geschichte zu bringen.
Sicher nicht der richtige Weg ..... aber es wird sich anscheinend um ihn gekümmert. Gut so.
Angeblich sollen über FB Neuigkeiten vermittelt werden. Schaun wir mal ....
Guten Morgen zusammen,
ui ui... also erstmal zu der Klarstellung: Es war meine persönliche Vermutung, dass dem TH der Hype wohl etwas viel war/ ist, die ich bei FB äusserte.
Ich möchte dem Tierheim auf gar keinen Fall etwas unterstellen. Vielleicht handelte es sich um schlichtweg um eine Verwechslung der Hunde bei dem Telefonat? So ein Tierheimalltag ist stressig und mit verdammt viel Arbeit verbunden. Da kann auch mal was durcheinander geraten. Aber auch das ist nur eine persönliche Vermutung von mir.
Wie auch immer...
Der Süsse ist noch da und es wird sich vollumfänglich um ihn gekümmert, laut dem Tierheim. Wie Rosi ja schon aufzeigte, kann es dauern bis das benötigte Vertrauen aufgebaut wird, um auch nur ansatzweise an eine Freigabe zur Vermittlung zu denken.
Das Tierheim postet auf seinen FB-Seiten über den aktuellen Stand.
Der Schatz ist gesichert, im Warmen, wird versorgt und erhält Fürsorge. Darüber freue ich mich (auch wieder persönlich) sehr.
Im übrigen finde ich das Engagement der Jäger in diesem Falle echt toll.
Liebe Grüsse
Verena
*LIKE*
Danke, Verena!
*LIKE*
Danke, Verena und danke, Tom!
Dann schauen wir halt öfter mal nach, wie es ihm geht - so virtuell und drücken fest die Daumen. :)
LG Feeyota
So, ich war nun trotzdem vor Ort (ja ja...das unstete Volk :blink:)
Zuerst einmal, es ist ein kleines Tierheim, hat ein nettes Gelände und sehr sauber, große Zwinger mit großem Innenbereich, nicht überfüllt und soweit ich sehen konnte, wird mit den Hunden auch was gemacht (während ich dort war, waren hintereinander 2 Hunde im Auslauf, mir denen Übungen gemacht wurden).
Der kleine Mann sieht bei weitem nicht mehr aus, wie auf diesen Bildern (ich denke, die waren vom ersten oder zweiten Tag... sollte man vielleicht mal austauschen, nicht gerade vorteilhaft). Er läuft durch seinen Zwinger, macht Riesen-Rabatz, wenn man dran vorbei geht, natürlich ist er, wie beschrieben, sehr scheu, aber er macht keinen wirklich leidenden Eindruck.
Es ist kein RR, ich denke auch kein Mix, er ist vielleicht etwas über kniehoch.
Schön Chris, dass Du Dich bemüht hast, Dir persönlich ein Bild zu machen.
DANKE !
Dann drücke ich dem Jungen mal die Daumen, dass Herrchen/Frauchen gefunden wird, oder aber auch ein schönes, neues Zuhause für ihn.
Lg. UTE
Danke Chris, für den Besuch und den Bericht!
Daumen bleiben gedrückt, das Kerlchen gehört nach Hause. :)
LG Feeyota
Guten Morgen,
danke für die "Live-Recherche" ....das finde ich klasse (Like-Button gedrückt)
hoffentlich war der viele Hype um die Silberschnute wenigstens so erfolgreich, dass bald
(s)ein adäquates Zuhause gefunden wird!
Daumen sind gedrückt
Genau das wünsche ich dem Buben auch. :)
Gibt es schon was Neues?