![]()
![]()
Ich glaub, dafür würden mich meine Eltern enterben!
Ich sehe, ich bin in guter Gesellschaft und nicht die einzige, die mit dem Ruf, eine Vollklatsche zu haben, leben muss. Das ist ein Grund, mich nicht mehr zu ärgern.
Off-Topic:
Die ganze Sache hätte mich auch weit weniger gejuckt, wenn meine Mutter nicht wieder die emotionale Keule rausgeholt hätte - und wenn ich nicht Mitte bis Ende Januar mit ihnen Urlaub machen müsste in Thailand .Diesen Urlaub haben mein Bruder und ich den beiden zum 70. Geb. meiner Mutter geschenkt, und mein Bruder schenkt mir zu Weihnachten die Flüge, damit ich auch mit kann. Kosten auch für ihn viel Geld, und deshalb kann ich ihm sein Geschenk nicht zurückgeben, auch wenn ich meinem Bruder das vorher gesagt habe, dass ich ohne den Herzliebsten nicht mitfliegen will und mit dem Herzliebsten nicht kann, weil wir ja den Hund (und jetzt die Hunde, höhö)zuhause haben.
Nun bleibt Volker zuhause, hat Urlaub genommen und ist Vollzeit für beide Hunde da.
Und ich bin in Thailand.
Es ist ein typisches Lieb-Gemeint-Geschenk, und ich kann meinem Bruder das echt nicht antun, es zurückzuweisen. Weil er nämlich ein wirklich lieber Mensch ist. Schöner Mist. Andererseits ist es wahrscheinlich auch das letzte Mal, dass wir mit den Eltern so eine Reise unternehmen.
Oh - ich schwiff ab.

420Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen